A27I4229
A27I4219
ÜBER UNS
 
Inhaber und Gründer von Hoheluft Automobile ist Andreas Wenzel. Mit über 20 Jahren Erfahrung im PKW- Fahrzeughandel, vorwiegend VW und Audi (ehemals Teamleiter bei einem großen norddeutschen VW / Audi Vertragshändler) verfügt Andreas Wenzel nicht nur über seriöse Quellen, von denen er Top-Fahrzeuge bezieht, vielmehr ist er ein seriöser Geschäftsmann, der im Markt des europäischen Autohandels immer weniger anzutreffen ist. Verbindlichkeit und Ehrlichkeit zeichnen ihn aus. Eine große Anzahl langjähriger treuer Kunden und Geschäftspartner sind dafür der beste Beweis.
 
Andreas Wenzel hat über die Jahre ein branchenbezogenes Netzwerk aufgebaut, auf das er für fast alle Belange zurück greifen kann.
 
Gebrauchtwagenhandel ist Vertrauenssache. Und Kundentreue ist dabei unser wahres Ziel.